Samstag, 29. Oktober 2016

Deko mit Treibholz basteln


Wer denkt nicht gerne an seinen Urlaub am Meer zurück? Vor ein paar Monaten habe ich Euch schon meine Deko-Ideen mit Fundstücken vom Strand gezeigt. Heute gibt es noch ein kleines, feines DIY mit Treibholz. So könnt ihr schnell eine süße Deko oder ein kleines Geschenk zaubern.





Ihr braucht:
  • eine flaches Stück Treibholz
  • schwarzer Marker
  • Stoffreste
  • Schere
  • Klebstoff


Anleitung:

Aus dem Stoff 1 großes und 2 kleine Herzen ausschneiden. Ein Stoff mit einem großflächigen Muster eignet sich besonders gut. Dadurch sehen die Herzen nicht alle gleich aus, passen aber trotzdem super zueinander. Das große Herz relativ mittig auf das Holz kleben. Darauf versetzt eines der kleineren Herzen kleben. Das zweite kleine Herz weiter unten seitlich versetzt auf das Holz kleben. Mit einem schwarzen Marker nun noch im oberen Bereich einen schönen Schriftzug auftragen und fertig ist das kleine DIY.

Habt ein schönes Wochenende!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen